mixxt

Sign up here for free!

Welcome to mixxt!

Barrierefreiheit / Accessibility

link this post written on 07/10/2007
  • To top
Kann mir jemand sagen, ob der Veranstaltungsort barrierefrei ist? Gibt es einen Fahrstuhl und eine Behindertentoilette? Egal wie die Antwort ausfällt, wäre es hilfreich, das im Wiki zu vermerken. Danke schön!

Could you provide me with information regarding the venue's accessibility? Is there a lift and a wheelchair accessible loo? No matter how the access situation is like it would be helpful to publish access information in the wiki as well.

P.S.: Kommunizieren wir hier in Deutsch oder Englisch? War mir unsicher...
link this post written on 07/10/2007
  • To top
Hi,
ein Fahrstuhl ist auf jeden Fall da. Aber es ist in der 3. Etage. Ob es behindertengerechte Toiletten gibt, weiß ich noch nicht. Werde ich aber nächste Woche, wenn ich wieder direkt vor Ort bin, erfragen und dann hier posten!
Und: hier wird eigentlich englisch gesprochen :)
link this post written on 07/10/2007
  • To top
Hey! That is great! A lift (or elevator) is always a good thing.
link this post written on 10/10/2007
  • To top
Also: es gibt einen Fahrstuhl, der auch für Rollstuhlfahrer gut zu erreichen ist. Und es gibt in der Etage, in der das Barcamp stattfindet nach Auskunft des Sekretariats auch eine behindertengerechte Toilette!
Auch gibt es keine unüberwindbaren Bodenschwellen.
Die Location ist also absolut behindertenfreundlich!!! :)
Und wenn es an irgendeiner Stelle Probleme geben sollte, einfach jemandem vom Orga-Team vor Ort Bescheid geben. Wir sind sofort für dich da.
Jeder ist allerherzlichst willkommen!
  • Statistics: 4 Posts | 1878 Visits

Sign in here

Not a member of this network?

Alternative logins

You can use an account of a third party.

Network details

  • Search for:

  • Network name

    BarCampBerlin2

  • Your host is

    Andreas Dittes

  • Created on

    05/10/2007

  • Members

    518

  • Language

    English